Am Sonntag ging es für die B1 zum einzigen Oberligaspiel ohne Patte. Nachdem das im Training unter der Woche gut funktioniert hatte, sollte das auch nicht der Stolperstein gegen den SV Stöckheim werden. Den Beginn verpennte Anderten, kämpfte sich aber auch dank zahlreicher Paraden von Joshua zurück, sodass aus dem 0:3 schnell ein 4:4 wurde. In der Folge ließ der TSV aber vor allem den Zugriff in der Abwehr und noch mehr ein vernünftiges Rückzugsverhalten vermissen. Stöckheim zeigte sich williger und egal ob Ballgewinn oder Gegentor, die Stöckheimer gingen gnadenlos ins Tempospiel über. Bis zur Pause hatte sich der Gastgeber so ein 13:16 erspielt.
Im zweiten Durchgang kam Anderten dann immer wieder ran, vor allem weil Justus, Lasse und Jonas von den Außenpositionen so gut wie alles trafen. Immer wenn die Anderter in Schlagweite waren, fingen sie sich aber wieder schnelle leichte Tore über das Tempospiel. Trotzdem hatte der TSV in der Schlussphase noch die Chance das Spiel zu drehen. Zwei verworfene Siebenmeter und zwei frei vergebene Chancen, waren dann aber doch zu viel, um die Auswärtsniederlage noch abzuwenden.
Stöckheim zeigte sich von Beginn an wacher und erkämpfte sich die Punkte verdient, gegen eine Anderter Mannschaft, die heute zu spät zu ihrem Spiel fand.
Für Anderten spielten: Joshua Pranke und Vincent Hoffmann im Tor; Lasse Grohs (2 Tore), Yannick Gauglitz (2), Justus Weiner (7), Luca Zernecke, Gregor Sedlacek (2), Jonas Koch (8), Ferdinand von Willisen (1), Felix Wand (8), Linus Borcholte und Justus Lustig (3)