Zum Inhalt springen

Neuer Abteilungsvorstand

Am 12.04.2023 hatte die Handball-Abteilung des TSV Anderten von 1897 e.V. zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen deren Schwerpunkt in einem Abwahlantrag des Abteilungsvorstandes zur ordentlichen Mitgliederversammlung, sowie dessen Neuwahl lag.

Die Versammlung ist dem Antrag zunächst gefolgt und hat zunächst den Abteilungsleiter, den stellv. Abteilungsleiter sowie den Spielwart und dessen Stellvertreter abgewählt. Daraufhin legten fast alle weiteren Vorstandsmitglieder ihr Amt nieder. Es verblieb nur Marco Palazzi im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden Jugend.

Die Handball-Abteilung sowie der gesamte TSV Anderten bedanken sich zunächst ganz herzlich bei allen bisherigen Amtsinhabern und -inhaberinnen für ihre persönliche Leistung im Verein in den vergangen Jahren. Ein Ehrenamt ist niemals selbstverständlich und bedarf daher der besonderen Würdigung, welche unter anderen auch hiermit zum Ausdruck gebracht werden möchte. Vielen Dank!

Als Folge waren alle weiteren Ämter neu zu besetzen. Wir stellen Euch an dieser Stelle die neuen Amtsinhaber und -inhaberinnen vor:

  • Abteilungsleiter Handball – Markus Buhl
  • stllv. Abteilungsleiterin – Jana Hohenberg
  • Kassenwart – Sascha Muscheiko
  • stllv. Kassenwart – Michael Petersen
  • Spielwart – Johannes Fiene
  • stllv. Spielwart – Malte Kostzrewa
  • Passwartin – Katharina Mattus
  • Schriftwartin – Daniela Niggemann
  • Pressewart – Björn-R. Thiel
Bis auf weiteres wird die Funktion eines Schiedsrichterwartes gemeinsam ausgeübt und parallel mit Hochdruck an einer Nachfolge für diese wichtige Position gesucht.
Falls Ihr selbst Interesse oder Vorschläge habt: meldet Euch bei uns unter kontakt@handball-in-anderten.de
In den kommenden Wochen werden wir Euch die einzelnen Mitglieder des neuen Abteilungs-Vorstandes, an dieser Stelle näher vorstellen.
 
Außerdem wird der Vorstand in den kommenden Wochen die weiteren geplanten Termine der Vorstandssitzungen veröffentlichen und freut sich über die Mitwirkung aller Interessierten.